Unsere Kanzlei

Unsere Kanzlei liegt im Zentrum von Hesel, wo sich Leeraner, Auricher und Oldenburger Straße treffen, gegenüber der Villa Popken und neben der Tankstelle.

Für ausreichend viele Parkplätze in unmittelbarer Nähe ist gesorgt.

Bei der Einrichtung der Kanzlei haben wir auf eine moderne und funktionale, gleichzeitig aber auch freundliche und ansprechende Umsetzung Wert gelegt. Insbesondere die Raumaufteilung durch Flächen aus Holz und Glas vermittelt einen offenen, hellen und warmen Charakter. Am besten, Sie besuchen uns einmal und machen sich persönlich einen Eindruck!

Sie als Mensch stehen im Vordergrund!

In einer zunehmend technisierten und unpersönlich werdenden Welt ist es uns ein Anliegen, den vertrauensvollen Kontakt mit Menschen zu pflegen und im Rahmen unserer Leistungen persönliche, auf die jeweiligen Bedürfnisse individuell abgestimmte Lösungen anzubieten.

Auch in unserem Team steht der Mensch an erster Stelle, egal ob Auszubildender, Fachangestellter oder Berater.

Die vertrauensvolle Wertschätzung aller untereinander ist bei uns selbstverständlich und eine solide Basis. Darauf kann effizient miteinander gelebt und gearbeitet werden.

Morbi vitae purus dictum, ultrices tellus in, gravida lectus.